Zandvoort-Tour vom 22. - 25.06.2012

 

 

Am 22.06.2012 stand unsere diesjährige Tour an. Die Anreise traten wir mit drei PKW's und einem Anhänger an. Hierdurch konnten wir u. a. einen Grill, eine Zapfanlage mit Faßbier, eine Gefriertruhe u. v. m. mitnehmen. Gleich beim Ausladen gab es den ersten Verletzten. Christoph hatte sich einen Finger eingeklemmt und dieser war direkt aufgeplatzt. Nachdem er im Krankenhaus ärztlich versorgt wurde, haben wir uns am Abend das EM-Spiel Deutschland gegen Griechenland angesehen und der Urlaub konnte beginnen. In den folgenden Tagen haben wir uns wegen des stürmigen Wetters oft im Park oder in den Strandbuden aufgehalten. Aber auch hier haben wir oft sehr viel Spaß gehabt. U. a. haben wir die Hochzeit zwischen Axel und Sabine inszeniert.

Aber seht doch selber. Wir haben versucht, einen Querschnitt dieser Tour auf Foto's für Euch festzuhalten.