Session 2015/2016

Überraschungsparty beim Prinzenpaar

Seit vielen, vielen Jahren ist es schon Tradition, dass die Prinzengarde beim Prinzenpaar eine Überraschungsparty mit Kochen und Schmücken macht. So wurde auch unser diesjähriges Prinzenpaar von uns überrascht.

Hier seht Ihr ein paar Bilder:

 

HKV - Kindersitzung 24.01.2016

 

Die Kindersitzung ist für uns immer ein schöner Auftritt, wobei es für viele am Abend ein "anstrengender" Tag war.

 

HKV - Proklamationssitzung am 21.11.2015

 

Nach unserem Auftritt war für uns feiern angesagt. Vor allen für Alex, der seinen ersten offiziellen Auftritt hatte und den Prinzengarden-Orden bekommen hat. Zur Überraschung gab es noch einen neuen "Ordens-träger". Christoph erhielt einen selbst gebastelten Orden, weil er immer für viele der "Taxifahrer" ist. Vor allem bei der "Männer-Tour" am 11.11. nach Köln.

 

Prinzenpirsch am 14.11.2015

 

Hier seht Ihr die ersten Schnappschüsse der neuen Session 2015/2016 bei der Prinzenpirsch des HKV.