Wir wünschen allen Gesellschaften eine tolle Session 2019/2020

 

Prinz Robert I und Prinzessin Iris

 

 

Bis zwei Wochen vor der Prinzenpirsch im November 2019 stellte der HKV sich schon auf eine Session ohne Prinzenpaar ein.

Doch dann kam mit den beiden Prinzengardenmitgliedern die Wende.

Bei einem feucht fröhlichen Abend - wie sollte es in einem Karnevalsverein auch anders sein - gab unser Fähnrich Robert folgenden Satz von sich: "Ohne Prinzessin würde ich eh nie Prinz machen." Diesen Satz hatte er sich wohl anders gedacht. Denn ein paar Bierchen weiter stellte sich unser inaktives Tanzmariechen Iris als Prinzessin zur Verfügung. Da der 1. Vorsitzendes des HKV's und Gardegeneral Hansi ebenfalls anwesend war - man munkelt, er habe sogar seine Finger mit im Spiel gehabt - wurden die Zwei natürlich direkt "festgenagelt".

Das ganze wurde bis zur Pirsch so geheim hehalten, dass sogar die drei Adjudanten Markus, Heinz und Klaus nicht wusstem, für wem sie dieses Amt übernahmen.

 

Wir freuen uns jetzt auf eine tolle Session mit Euch, in der wir Euch immer unterstützen werden und wünschen Euch super viel Spaß.

Genießt die tolle Zeit.

Wir wünschen allen Gesellschaften eine tolle Session 2019/2020