Training

 

 

Zur Zeit trainieren wir Mittwochs ab 19:30 Uhr in der Stadthalle Heinsberg. Wenn Du daran interessiert bist, wie unser Training abläuft oder Du sogar einmal mittrainieren möchtest laden wir Dich herzlich ein, uns bei unserem Training zu besuchen. Gerne kannst Du einmal ein "Probetraining" mitmachen. Du wirst schnell sehen, dass wir ein "lustiger Haufen" sind, aber unser Training sehr ernst nehmen, damit wir unser hohes Leistungsniveau gerecht werden.

 

Auf den Bildern (Schaltflächen links) kannst Du unter anderem einige unserer Hebefiguren sehen. Wenn Du mit der Maus auf die einzelnen Bilder zeigst, werden Dir die Namen der Figuren angezeigt.

 

Wir freuen uns auf Dich!

 

Das ist unsere Trainerin Daniela Gaspers, die uns seit 2008 trainiert und jedes Jahr aufs Neue für die Choreographie zuständig ist.

Das ist unser Trainer Friedel Löhr aus Köln. Er ist fürs Kraft- und Ausdauertraining zuständig, sowie für die Hebefiguren und Würfe. Unter anderem trainiert er die "Kölner Rheinveilchen", wo er auch selber mittanzt.