Sonntagsfrühschoppen 2015

 

So wie in jedem Jahr, besuchen sich die befreundeten Gesellschaften innerhalb und außerhalb des Komitees Heinsberger Karneval (KHK) auf ihren Sonntagsfrühschoppen. Natürlich sieht die Prinzengarde es als ihre Pflicht an, dabei den HKV zu begleiten, zumal viele Gesellschaften auch unseren Prinzengarden-Frühschoppen durch ihre Auftritte mitgestaltet haben.

 

 

" De Witsemänn" Tüddern am 25.01.2015

 

Wie bei vielen anderen Auftritten, ließen wir auch hier die Prinzessin "fliegen".

 

" Kemper Gröne" am 25.01.2015

 

Bei den "Kemper Gröne" regiert Prinz Guido (Smille) II ohne Prinzessin, ist aber zugleich amtierender Stadtprinz Guido I des KHK.

Nachdem unser Präsident des HKV Prinz Smille bereits erzählte, dass wir Prinzessinnen "fliegen" lassen, er ab dafür zu schwer sei, übernahm unser Gardegeneral Hans-Peter das Micro und versprach Smille, dass wir ihn nach unseren Auftritt werfen würden.

Wie es weiter ging? Seht selber.

Unsere Marie Yvonne machts vor und Prinz Smille machts nach.

Sieht doch gut aus.