Immer in Bewegung - Teil 2 am 20.08.16

 

Nachdem der Tagesausflug unter dem Motto "Immer in Bewegung" im Vorjahr in der Gruppe super ankam, gab es natürlich in diesem Jahr den zweiten Teil. Auch dieses Mal hielt das Orga-Team das Ziel geheim.

Nach einer kurzen Fahrt ging es zum Paint-Ball "Lost City" in MG.

Auch hier mussten wir immer in Bewegung bleiben. Ansonsten wurde es bunt und schmerzhaft.

Nach kurzer Einführung und nachdem alle ihre Ausrüstung, Waffen und Munition hatten ging es in 4 unterschiedliche Parcours.

 

 

 

Danach ging's zurück nach Heinsberg, wo bereits ein Buffet auf uns wartete. Auch hier gab's natürlich weitere Spiele, damit wir in Bewegung blieben.

Nach einstimmiger Meinung endete zu später Stunde (am frühen Morgen) ein toller und hervorragend organisierter Tag.

 

Vielen Dank ans Orga-Team!!!